Physio Reha Med GmbH

Einfühlsame Behandlung in Wohlfühlambiente

Eine Praxis ist nicht wie die andere. Wir haben bei unserem Umzug in das neugebaute Gesundheitszentrum direkt neben der Kreisklinik Darmstadt-Dieburg in Groß-Umstadt versucht unserer neuen Zahnarztpraxis ein eigenes, unverwechselbares Ambiente zu verleihen. Durch die cremefarbenen Wände erstrahlen die großzügigen Räum in einem angenehm warmen Licht, die edlen und einzigartigen Möbel erfreuen das Auge des Betrachters und die gezielt gesetzten dekorativen Elemente geben der Praxis ein komfortables, sogar behagliches Flair.

Im innenarchitektonischen Konzept unserer neuen Praxis im Gesundheitszentrum ist überall unsere eigene Handschrift zu finden. Die einzelnen Räume sind exakt nach unseren Vorstellungen und den jeweiligen Anforderungen baulich umgesetzt worden. Das Aussehen der Räume wurde von Hashemi selbst entworfen, Lange setzte dann nach den Vorschlägen seiner Kollegin das ein oder andere Designmöbel in eigener Handarbeit selbst um.

Nichts hier ist zufällig: jedes Ding hier hat seinen Platz, seine Aufgabe. All unsere Anstrengungen sind einem einzigen Zweck untergeordnet worden: Unseren Patienten eine freundliche, beruhigende Atmosphäre zu bieten, so dass Sie sich schon im Wartebereich entspannt niederlassen können – Ihrer Gesundheit zu liebe. Gerade eine Zahnarztpraxis sollte Vertrauen, Ruhe und Zuversicht erwecken, denn nur so legt sich die unbegründete Angst vorm Zahnarzt. Bei uns fühlen sich die Patienten entspannt und gut aufgehoben. Also genau so, wie wir es uns bei der Einrichtung unserer neuen Praxis im Gesundheitszentrum Groß-Umstadt erhofft haben.