Physio Reha Med GmbH

Karriere bei der Zahnarztpraxis

Wir sind ein Internationales Team in einer modern und gemütlich eingerichteten Praxis.
Bei uns war der Klapperstorch sehr aktiv, deswegen suchen wir mehrere ZFA/ZMF in Vollzeit oder Teilzeit für die Assistenz und Prophylaxe. Wir suchen aber nicht nur eine Schwangerschaftsvertretung sondern sind an einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis interessiert.

Erfahrung im Bereich ZE und oder Implantologie ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Zusätzlich dazu suchen wir auch Verstärkung für unsere Verwaltung. Abrechnungskenntnisse und Erfahrung in Patientenbetreuung, Korrespondenz, Terminierung werden hier für vorausgesetzt.

Wichtig ist uns

  • Sauberkeit
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freundlichkeit
  • und Teamfähigkeit

Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und Erfahrung, deswegen sind uns ältere Fachkräfte auch willkommen.
Wir arbeiten in einem Schichtsystem von 8 bis 20 Uhr, die Verwaltung ist bis 18 Uhr besetzt. Freitags ist spätestens um 15 Uhr Schluss.

Auch wenn wir Teilzeitmodellen aufgeschlossen sind, können wir keine reine Vormittagsstelle anbieten.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung an: praxis@grossumstadt-zahnarzt.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.