Physio Reha Med GmbH

10 Jahre Zahnarztpraxis Hashemi & Lange in Groß-Umstadt

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man mit etwas beschäftigt ist, was man gerne macht.

Wir sind jetzt schon 10 Jahre Ihr Zahnarzt in Groß-Umstadt und freuen uns auf die weiteren Jahre, die kommen werden!

Als wir vor 10 Jahren, nach anstrengender Umbauphase das erste Mal für unsere Patienten, im Raibacher Tal 3, die Türe aufgeschlossen haben, hätten wir uns nie träumen lassen, wo der Weg uns hinführt.

Es freut uns immer wieder zu sehen, daß sehr viele Patienten, die in den ersten Tagen mehr oder minder zufällig zu uns gefunden haben, uns bis heute treu sind.

Gut das sie rein gekommen sind, denn wie uns damals Patienten berichtet haben, hat sich manch einer nicht herein getraut, weil es so gemütlich und schön eingerichtet war und sie dachten, wir seien eine reine Privatpraxis. Nach dem wir dass öfter gehört hatten, haben wir dann ein Schild vor dem Haus angebracht mit der Aufschrift „alle Kassen“. Dabei haben wir damals schon, sowie auch heute noch, jeden Patienten gleich gut behandelt, unabhängig von seinem Versicherungsstatus!

Wir hätten uns damals nie träumen lassen eine Zweigstelle in Münster zu eröffnen oder dass wir nach 7 1/2 Jahen in neue Räumen ziehen werden und hoffen, dass es uns gelungen ist diese mindestens so einladend und gemütlich zu gestalten wie die Alten.

Abschließend ein paar Bilder der alten Räumlichkeiten für die, die sich erinnern möchten oder die, die sie nicht kennengelernt haben: